Wolfgang Preuß (Bandleader)

Wolfgang spielt Banjo und singt seine deutschen Texte durch das Megaphon.

Er ist Komponist, Texter und Entertainer.

Er animiert das Publikum zum Mitsingen und sorgt für gute Laune.

Er macht stets zwei Diäten, denn von einer allein wird er nicht satt. Seit Juni 2018 ist 

er OPA !!!

Ladislav Benko

Mit seiner Trompete sorgt er für den guten Ton. Ladi singt auch wunderschön und trinkt am liebsten Radler ..obwohl man ihn noch nie auf einem Rad gesehen hat.

Wolfgang Siebert

Wolfi hat mit seinem Sousaphon die schwerste Last zu tragen. Aber nach dem Motto "Augen zu und durch" sorgt er mit seinen Tönen für einen Rythmus bei dem jeder mit muss . Bier ist für ihn Gift - und Wolfi sorgt aktiv für die Entsorgung der giftigen Substanz .

Seit Sepember 2018 ist auch er OPA !!!

Special Guest

Der vierte Mann.....mal ist es ein Klarinettist , mal ein Saxophonist und manchmal auch ein Pianospieler .

Im Quartett spielt die Megaphon Jazzband mit den Besten aus der Region .